Über mich

Katharina Gisa

Worauf ich Wert lege: Schönheit im Einklang mit Wohlfühlen und Gesundheit. Ich freue mich besonders, wenn Sie mit einem Lächeln und schönen Händen meinen Laden verlassen.

Mai 2015

Passend zum Sommeranfang bietet City Nails nun auch eine sanfte Methode der Haarentfernung an -Sugaring. Technik und Pflege erlernte Katharina Gisa in einem ausfürlichen Seminar an der LCN Beauty School. Bein-, Achsel-, Bikini- und Gesichthaare gehören der Vergangenheit an.

 

Mai 2014

Um ihr Angebot zu erweitern machte Katharina Gisa eine einwöchige Permanent Make-Up Ausbildung bei der LCN Beauty School.

 

3. Juni 2009

Eröffnung! City Nails öffnet seine Pforten und Katharina Gisa feiert mit Familie, Freunden und Kunden den neuen Abschnitt ihrer Karriere. Vom ersten Tag an wird das neue Geschäft in Herford gut angenommen. Der gute Name und die handwerklich hervorragende Arbeit bescheren City Nails weitere neue Kunden.

 

April 2009

Es ist geschafft. Unter den Linden 32 hat Katharina Gisa "Ihren" Laden gefunden. Der alte Herren Friseursalon wird in 2-monatiger Renovierung zu einem Schmuckkästchen in barockem Stil.

 

2006-2009

In ihrem Studio in Eilshausen bietet sie erneut Maniküre, Nageldesign, Massagen sowie med. Fußpflege an. Zusätzlich unterstützt sie an zwei Tagen in der Woche den Salon Gotzmann in Herford durch ihr Angebot zur Nagelpflege. Aufgrund des immer größer werdenden Kundenstamms, sucht sie geeignete Räumlichkeiten, um ihr eigenes Geschäft in der Stadt zu eröffnen.

 

2005- 2006

Katharina Gisa fördert als Ausbilderin für Nagel- und Handpflege neue Talente.

 

 2003 - 2005

Am 17. November 2003 eröffnet Katharina Gisa ihr erstes Fuß - und Nagelpflegestudio Wonder Nails in der Komturstraße im Salon von Kai Flagmeier. Dort erzielt sie ihre ersten Erfolge und erarbeitet sich einen sehr großen Kundenstamm.

Urkunden & Zertifikate